Gästebuch

Diese Gästebuch besteht nicht seit Erstellung dieser Webseite. Es wurde erstmals am 4.4.2020 hier erstellt. Deshalb fehlen natürlich viele mögliche Einträge seit dem Bestehen der Webseite.


Kommentare: 5
  • #5

    Andrea Fleckenstein (Dienstag, 21 Juli 2020 13:35)

    Sehr schöne Seite.
    Da schaue ich öfter mal rein. LG Andrea

  • #4

    Uschi Agboka (Dienstag, 09 Juni 2020 15:27)

    Phantastische Seite. Weiter so. Werde immer mal wieder reinschauen.
    Uschi und Rolf

  • #3

    V. Daniel (Mittwoch, 20 Mai 2020 21:50)

    Ich bin noch nicht ganz durch, aber alles, was ich bisher gelesen habe, gefällt mir außerordentlich gut!! Klasse Auswahl, schöne Rezepte und man merkt die Liebe zu Frankreich.. vielen lieben Dank für die Seite und macht weiter!!

  • #2

    Gilles (Nancy) (Sonntag, 10 Mai 2020 17:29)

    Bravo Monsieur Karl-Heinz pour la qualité de votre site. Les photos sont magnifiques et nous sommes impatients de visiter le Lubéron avec notre camping-car … dès que le coronavirus cessera son activité et que le gouvernement nous permettra de circuler librement ! J'aurai aimé vous écrire en allemand mais je n'ai pas le niveau. Portez-vous bien, salutations cordiales.

  • #1

    Tru die (Samstag, 04 April 2020 20:34)

    Hallo Karl-Heinz,

    ich bin ja mächtig stolz, dass ich als erste einen Eintrag hier machen darf. Deine Webseite finde ich sehr gelungen und die Beiträge sehr gut recherchiert. Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute als Gastschreiber hier melden. Frankreich verdient es in jeder Beziehung noch bekannter zu werden. Es gibt so tolle Ecken und es ist wirklich für jeden was zu sehen oder zu erleben. Mit Deinen Beiträgen zeigst Du den Leuten, wie schön es ist und sie können sich Tipps für Sehenswürdigkeiten oder Ausflüge holen. Nicht zu vergessen das leckere Essen in Frankreich. Es macht einfach Spaß zu reisen und zu speisen wie Gott in Frankreich!

    Gruß Trudi

Danke Trudi für Deinen Eintrag und für Deinen ersten Gastbeitrag auf meiner Seite. Ich hoffe Du wirst noch einige Beiträge schreiben.

Liebe Grüße Karl-Heinz