Restaurant La Brise, Carry-le-Rouet


La Brise

Quai Vayssiere

13620 Carry-le-Rouet

Tel: 0033 (0)4 42 45 30 55

https://www.restaurant-labrise.com/


Das Restaurant liegt direkt an der Hafenpromenade von Carry le Rouet. In der Region ist es auch bekannt als gutes Fischrestaurant. Das Restaurant wurde in den Letzten Jahren renoviert und strahlt jetzt in neuem Glanz. Dies war auch notwendig, denn es war schon ein wenig in die Jahre gekommen. Eine schattierte Terrasse im ersten Stock wo das Restaurant liegt bietet Schutz vor Sonne und evtl. Lautstärke der Uferpromenade. Wir haben mit unseren französischen Freunden hervorragend gegessen. Die Menüpreise liegen zwischen 35,00 €und 48,00 €. Eine Reservierung ist erforderlich. Von den Speisen habe ich bei unserem Besuch leider keine Fotos gemacht. Es gibt nur Erinnerungsfotos. Fotos der Speisen könnt Ihr aber auf der Webseite des Restaurant sehen.

Bild: Restaurant La Brise, Carry le Rouet
Auf der überdachten Terrasse
Bild: Restaurant La Brise, Carry le Rouet
Blick von der Terrasse auf den Hafen