Les Chain Varenne, Gigondas


Les Chain Varenns, Route des Princes d`Orange

84190 Gigondas

Tel: 0033 (0)4 90 12 39 28

 http://www.vins-rhone.com/fr/cave/les-chais-varenne-gigondas


Bild: Les Chais Varenne, Gigondas
Gleich am Ortseingang findet man Les Chais Varenne

Wenn ich nach Gigondas komme besuche ich diese Verkaufstelle meißt. Es gibt eine gute Auswahl an weißen wie auch an roten Weinen. Verkauft werden Weine aus Gigondas, Vacqueyras, Côtes du Rhône, sowie Pays de Vaucluse. Man erhält auch den edelsüßen Beaumes des Venise, den ich von diesem Weingut allerdings noch nicht kenne, da ich diesen Wein immer in meinem Weingut in Beaumes des Venise kaufe. Einen guten Châteauneuf du Pape "La Cour des Papes" kann ich empfehlen. Wer einen günstigen Roten im 5 Liter Bag sucht findet ihn hier in annehmbarer Qualität.

 

Bild: Les Chais Varenne, Gigondas
Im Proberaum