Hotel und Restaurant Hostellerie Jérôme, La Turbie


Hostellerie Jérôme

Bruno Cirino

20, rue Comte de Cessole

06320 La Turbie

Tel: 0033 (0)4 92 41 51 51

https://www.hostellerie-jerome.com  und https://restaurant.michelin.fr/2b5e0ez/hostellerie-jerome-la-turbie

Die erst eigene Webseite der Hostellerie funktioniert nicht immer oder sie wird überarbeitet - deshalb die zweite Webseite von Michelin.


Ein Haus, das wir absolut empfehlen, und bei dem wir uns auf den nächsten Besuch freuen, findet Ihr über Monaco in La Turbie. Das Haus gehört zur französischen Spitzenklasse und der Koch hat zwei Michelinsterne. Natürlich ist der Preis entsprechend angepasst, aber für das was geboten wird ausgesprochen günstig.  Wir hatten am Abend ein 3-Gangmenü laut Karte bestellen wollen, was wir dann aber erlebten, war schon etwas ganz anderes. Uns wurden mindestens 8 Gänge serviert und das dann zum Preis von 78,00 €. Wir kommen unbedingt wieder, denn die Speisen waren Spitzenklasse. Leider habe ich keine Fotos der Speisen, nur Fotos vom Restaurant innen und außen. Unbedingt reservieren. Wir bedauern dass wir nicht schon längst wieder da waren, denn das Haus ist leider sehr weit von unserem Stammsitz im Luberon.

Bild: Hostellerie Jerome, La Turbie
Im Restaurant
Bild: Hostellerie Jerome, La Turbie
Zweiter Raum
Bild: Hostellerie Jerome, La Turbie
Eingang zum Restaurant
Bild: Hostellerie Jerome, La Turbie
kleine Terrasse im Sommer