L´arome, Bonnieux


L´arome 

Anschrift: 2 rue Lucien Blance,

84480 Bonnieux

Tel. 0033 (0)4 90 75 88 62

www. laromerestaurant.com


Unten im ersten Bild zu sehen die Menükarte vom 31.10.2014 mit den von uns ausgewählten Gängen. Wir waren zwischenzeitlich mehrfach im Restaurant und haben immer gute Erfahrungen gemacht. Zwischenzeitlich kann ich sagen wir haben jetzt mehrfach im L´arome gegessen und immer beste Erfahrungen gemacht. Es ist eines unserer Restaurants die wir öfters besuchen.

Unser Menü am 31.10. 2014

Bilder der Vorspeisen zu unterschiedlichen Terminen bis ins Jahr 2018

Bilder der Hauptgänge zu unterschiedlichen Terminen bis ins Jahr 2018

Zwischengang Käse bis ins Jahr 2018

Nachspeisen zu unterschiedlichen Terminen bis ins Jahr 2018

Bilder zum Ambiente des Hauses

Preis für das Menü am Abend zwischen 31 und 44 €. Wir waren zwischenzeitlich mehrfach im Restaurant und waren immer sehr zufrieden. Wir werden das Restaurant weiterhin besuchen. Kein Aufenthalt im Luberon ohne Besuch dieses Restaurants. Klar unser Lieblingsrestaurant.

Besuch im September 2019

Unser letzter Besuch war im September 2019. Im Restaurant wurde die Einrichtung verändert. Die Stilrichtung geht jetzt mehr auf Einrichtungstyp Bistro, was auch bedeutet, auf Tischdecken wird verzichtet, schade. Wir sind ehrlich, vorher gefiel uns die Einrichtung besser. Das Essen war allerdings von der gleichen Qualität wie immer. Wir hatten den Eindruck, dass die Speisekarte etwas abgespeckt wurde, trotzdem aber noch genügend Auswahl. Wir werden sehen, wie sich das Restaurant weiter präsentiert. Das Menü liegt jetzt bei 49,00 €.

Bild: Restaurant L´arome in Bonnieux
Die neue einrichtung
Bild: Restaurant L´arome in Bonnieux
Bild: Restaurant L´arome in Bonnieux
Bild: Restaurant L´arome in Bonnieux
Bild: Restaurant L´arome in Bonnieux
Vorraum der nicht mehr als Restaurant genutzt wird
Bild: Restaurant L´arome in Bonnieux
Bild: Restaurant L´arome in Bonnieux
Bild: Restaurant L´arome in Bonnieux