Restaurant Chez Gilbert, Cassis


Chez Gilbert

La Port de Cassis

Tel: 04 42 01 71 36

www.chezgilbert.net  


Das Restaurant liegt direkt an der Hafenpromenade von Cassis und ist sehr stark besucht. Ohne Reservierung geht hier nichts. Wegen seiner bekannten guten Küche als Fischrestaurant ist seine Beliebtheit sicher erklärlich. Wer ein Bouillabaisse essen will ist hier richtig, natürlich wie immer bei Restaurants in dieser Lage zum entsprechenden Preis. Ein Menü mit guter Auswahl liegt zwischen 35,00 € und 45,00 €.


Bild: Restaurant Chez Gilbert, Cassis
Das rot beleuchtete Haus ist das Restaurant Chez Gilbert
Bild: Restaurant Chez Gilbert, Cassis
Speisekarte

Leider habe ich hier die Speisen nicht fotografiert. An diesem Abend war nur das Handy dabei und ich habe einfach das Fotografieren vergessen.