Domaine Santa Duc, Gigondas


 

Domaine Santa Duc, Les Hautes Garrigues

84190 Gigondas

Tel: 0033 (0)4 90 65 84 49

www.santaduc.fr


Bild: Domaine Santa Duc, Gigondas
Das neue Geschäftsgebäude mit Lager im hinteren Teil

Sicher das Spitzenweingut in Gigondas. Wir wurden vom Inhaber selbst freundlich empfangen und bedient. Alle seine Weine konnten wir probieren und wir waren wirklich begeistert.

Es ist ein großes Angebot an Weinen, denn Santa Duc hat Weinberge in Gigondas,  Vacqueyras, Rasteau, und an der Côtes-du-Rhône, sowie in Châteauneuf-du-Pape. Also jedem Besucher steht ein große Weinprobe bevor wenn er alle Weine testen will. 

 

Man kann allerdings auch sagen Qualität hat seinen Preis. Trotzdem wir werden wiederkommen. Natürlich ist das kein Wein den ich jeden Tag trinke, aber für besondere Anlässe ist dieser gerade richtig. Wer hier kauft, kauft wirklich einen besonderen Wein von anerkannter höchster Qualität.

Bild: Domaine Santa Duc, Gigondas
Im Proberaum
Bild: Domaine Santa Duc, Gigondas
Der Winzer Yves Gras