Restaurant des Teinturiers, Avignon


Restaurant des Teinturiers

Rue des Teinturiers

84000 Avignon

Tel: 0033 4 90 33 43 83

Webseite: https://www.restaurant-des-teinturiers-avignon.com/


Das zweigängige Mittagsgericht was wir dort gegessen haben war hervorragend und ausgesprochen vielfältig zu einem Preis von aktuell 22,00 €. Wir werden wieder kommen. 

Bild: Restaurant Des Teinturiers, Avignon
Vorspeise
Bild: Restaurant Des Teinturiers, Avignon
Hauptgang
Bild: Restaurant Des Teinturiers, Avignon
Hauptgang

Beim Hauptang waren 2 Teller zur Auswahl. Für Jeden etwas zu finden.


Wir waren wieder da und unser Mittagsmenü war wieder excellent. Wir haben ein längeres Gespräch mit dem Chef und Inhaber Goillaume Ollivier geführt, der uns auch einen Blick in seine Küche gestattete. Wir sind sicher, daß wir dieses Restaurant öfters besuchen werden, da es gerade für ein Mittagsmenü ideal ist. 

Das Restaurant hat nur wenig Tische, weshalb eine Reservierung unbedingt empfohlen wird. Vor dem Restaurant gibt es im Sommer nur wenige Plätze im Schatten der Platanen.

Bild: Restaurant Des Teinturiers, Avignon
Vorspeise
Bild: Restaurant Des Teinturiers, Avignon
Vorspeise
Bild: Restaurant Des Teinturiers, Avignon
Hauptgang
Bild: Restaurant Des Teinturiers, Avignon
Nachspeise

Bild: Restaurant Des Teinturiers, Avignon
Der Chef in seinem Reich