La Ferme Saint Piere, Flassan


La Ferme Saint-Piere 

84410 Flassan

Tel: 0033 (0)4 90 61 90 88

Internethinweise  Weitere Internethinweise


Bild: La Ferme Saint Piere, Flassan
Probestand zum Verkauf in der Lagerhalle

Das Weingut haben wir letztmalig besucht im Jahr 2011 auch deshalb nicht wieder, weil es etwas abseits für uns liegt. Ich will das Weingut aber hier trotzdem erwähnen, weil es uns damals sehr gute und klare Weine lieferte. Sicher hat sich im Weingut seit dieser Zeit einiges geändert, das muss ich dann bei nächster Gelegenheit neu erkunden. Wer also in der Region ist sollte diesem kleinen Winzer mit ca. 25 ha eine Chance geben. Weitere Information sind auch im Internet (siehe oben) zum Weingut zu finden. 

Bild: La Ferme Saint Piere, Flassan
vor der Lagerhalle Blick auf den Ventoux
Bild: La Ferme Saint Piere, Flassan
Die Weinberge am Fuße des Mont Ventoux