Restaurant La Batavelle, Goult


La Batavelle

Rue de Cheval Blanc,

84220 Goult,

Tel.: 0033 (0)4 90 72 33 72

Webseite: https://labartavellegoult.com/


Die Preise für ein dreigängiges Menü am Abend liegen zwischen 42 und 45 €, Stand 2015. In den Jahren 2010 bis 2015 waren wir öfters im Restaurant. Es gibt eine kleine Ecke vor dem Restaurant, wo man bei gutem Wetter im Sommer sehr schön sitzt. Wir haben dieses Restaurant aber seit 2015 nicht mehr besucht, da wir andere Restaurants bevorzugt haben. Dies lag sowohl am Preis, im Vergleich zu anderen Restaurants, als auch an der beschränkten Kapazität des Hauses. Nach wie vor hat das Haus aber insgesamt sehr gute Kritiken, weshalb ich hier keine negative Kritik üben kann.  Ich rate jedem der in Goult ist sich einfach das Restaurant mal anzusehen.


Leider liegen mir keine Bilder des Hauses vor.