Restaurant- und Unterkunftsliste Alpes de Haut Provence


Kriterien für die Restaurant- und Hotelbewertung

Hier führe ich alle Restaurants und Unterkünfte auf, die wir persönlich kennen, und die wir empfehlen können. Wenn möglich gebe ich nicht nur die gesamte Adresse mit Telefonnummer an, sondern wenn vorhanden auch die Internetseite. Dort findet man dann auch oft die Öffnungszeiten oder auch die Gerichte und Menüs.

 

Ich will kein Restaurant- oder Hotelführer sein, dazu gibt es entsprechende Seiten im Internet oder auch Bücher. Ich gebe nur Hinweise wenn wir bei unserem Besuch mit dem Restaurant zufrieden war. Dabei spielt es keine Rolle ob dies nun ein Bistro ist, ein Sternerestaurant, an das natürlich andere Ansprüche gestellt werden wie an das kleine Restaurant an der Ecke, sondern überall wo vorzügliche und regionale Küche geboten wird.

Brasserie le France (Typ Brasserie)

1710, Avenue de la Burliere

 

04300 Mane

Tel: 0033 (0)4 92 75 04 23


Le restaurant « Au plaisir des yeux «

Rue ponson du terail

04150 Simiane-la-Rotonde

Tel: 04 92 75 94 65


Hier kommt Ihr auf die Liste aller Restaurants in Süd-Frankreich