La Fleur de Sel, Les Beaumettes

Das Restaurant gibt es unter dieser Führung nicht mehr. Der neue Besitzer hat alles verändert und es wird jetzt unter dem Namen

 

DOMITIA

geführt.

Tel: 0490 722305

Sobald wir es zum ersten Mal besucht haben werde ich es beschreiben.


La Fleur de Sel

Le Village

84220 Les Beaumettes (zu diesem Ort gibt es keine Webseite von mir)

Tel. 0033 (0) 490 72 23 05

Webseite: https://sites.google.com/site/beaumetteslafleurdesel/


Ein Haus das wir neu in 2014 entdeckt haben, das wir aber jetzt öfters besuchen werden. Das Menu am Abend moderate 30-32 €, aber excellent. Der Vorteil des Hauses ist auch, dass man im Sommer auf einer schönen schattierten Terrasse hinter dem Haus sitzen kann. Unten Bilder unserer unterschiedlichen Menüs.

Bilder vergrößern durch Anklicken

Bild: Restaurant La Fleur de Sel
Bild: Restaurant La Fleur de Sel
Bild: Restaurant La Fleur de Sel
Bild: Restaurant La Fleur de Sel
Bild: Restaurant La Fleur de Sel

Wir haben in den letzten Jahren das Haus immer wieder besucht und haben immer ein Menü bekommen, das von Preis und Leistung absolut in Ordnung war. Letztmalig waren wir 2018 dort und auch diesmal war das Menü zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen weiterhin. 

Bild: Restaurant La Fleur de Sel
Bild: Restaurant La Fleur de Sel
Bild: Restaurant La Fleur de Sel
Bild: Restaurant La Fleur de Sel