Auberge de Brantes


Auberge de Brantes

le Village

83490 Brantes

Tel.: 0033 0(4) 75 28 01 68

Facebookseite: https://www.facebook.com/Auberge-de-Brantes-495825773786646/

Bild: Auberge de Brantes in Brantes
Auberge de Brantes

Es ist zwar das einzige richtige Restaurant in Brantes (Andere machen nur zweitweise nach Saison auf), aber man kann es wirklich empfehlen. Wir waren dort an einem Sommertag zum Mittagessen und waren vollauf zufrieden. Sitzen konnten wir vor dem Restaurant auf einer kleinen beschatteten Terrasse. Das Mittagsmenü wir auf einer Tafel vorgestellt und es ist als 3 Gangmenü bei 24 Euro, wobei man zwischen 2-3 Vorschlägen beim Gang wählen kann. Wir haben sehr gut dort gegessen und würden das einfache Dorf-Restaurant jederzeit wieder besuchen wenn wir in Brantes sind.

Bild: Auberge de Brantes in Brantes
Terrasse vor dem Restaurant mit Speisekarte
Bild: Auberge de Brantes in Brantes
Der Vorspeisenteller

Bild: Auberge de Brantes in Brantes
Unser Hauptgang