Musiker Jean Caprice


Jean Caprice

 

Der Künstler Jean Caprice ist Akkordeonist, Sänger und Komponist. Jean Caprice wurde in Hamburg geboren und wohnte seit Anfang der 90er Jahre in Wien. Im Jahr 2001 zog er nach München. Im Jahr 2014 lebte Caprice für eine Weile in Berlin, nachdem er den Sommer in Norditalien verbracht hatte. Im Jahr 2015 zog Caprice nach London, um seine erste CD aufzunehmen und sein erstes Notenbuch zu beenden (10 Stück für Akkordeon-Solo, veröffentlicht von Alfred Music).

 

Derzeit ist der Künstler in der Schweiz wohnhaft.

 

 

 

 

 

 

 

Jean Caprice ist stolz, dass sein "Valse Musette oder Mazurka" als Partitur für Symphony, Ochestra und für Akkordeonorchester von seinem Verlag Alfred Music veröffentlicht wurde.

Erstmals wurde ich auf seine Musik aufmerksam mit seinem Valse Musette. Ich nahm sofort mit ihm Kontakt auf da ich mir gut vorstellen konnte, dass seine wundervolle Musik meine Videos ideal begleiten können. Ich freue mich deshalb hier bekannt zu geben, dass Jean Caprice mit meinem Wunsch einverstanden war und ich zukünftig seine Musik bei meinen Videos einbinden darf. Eine Kostprobe seiner Musik werdet Ihr hier auf dieser Seite finden, aber auch auf seiner eigenen Homepage.

Download
Valse Ou Musette.mp3
MP3 Audio Datei 3.3 MB

 

 

Wer mehr wissen will geht auf seine Seite:

www: Jeancaprice.com  oder auf seine Facebookseite: Jean Caprice.