Hotel Restaurant Du Parc, Fontaine-de-Vaucluse


Hotel Restaurant Du Parc

Rue des Bourgades

84800 Fontaine de Vaucluse

Tel: 0033 (0)4 90 15 65 20

www.hotelrestaurantduparc.fr


Das Hotel Restaurant liegt direkt an der Sorgue. Von der Terrasse, und auch der verglasten Veranda kann man direkt an der Sorgue sitzen. Viele Touristen besuchen dieses Restaurant nicht, gehen wohl lieber in die Restaurants die direkt am Weg zur Quelle liegen. Dabei ist das Du Parc nur 10 - 15 Meter vom Centrum entfernt, man muss nur in die kleine Seitengasse gehen. Vielleicht stören sich auch einige daran, dass es ein Hotel ist. Wir waren im Restaurant zum Mittagessen. Die Speisekarte könnt Ihr unten im Bild sehen. Wir hatten nur das Zweigangmenü, ich Vorspeise und Hauptgang, meine Frau Hauptgang und Dessert. Es war wirklich ausreichend und es war köstlich. Meine Forelle aus der Sorgue war frisch und von fantastischen Geschmack. Auch die Entenkeule schmecke meiner Gattin excellent. Alle Gänge waren hervorragend und zu einem Preis von 18,00 €. Dazu der Blick auf die Sorgue und einem ordentlich eingedecktem Tisch. Wir kommen wieder.

Ihr wollt größere Bilder, einfach drauf klicken.

Bild: Hotel Restaurant Du Parc, Fontaine de Vaucluse
Chévre Chaud
Bild: Hotel Restaurant Du Parc, Fontaine de Vaucluse
Entenkeule
Bild: Hotel Restaurant Du Parc, Fontaine de Vaucluse
Bild: Hotel Restaurant Du Parc, Fontaine de Vaucluse
Forelle aus der Sorgue
Bild: Hotel Restaurant Du Parc, Fontaine de Vaucluse
Apfelkuchen mit Creme