Restaurant Les Saveurs Gourmandes, Ménerbes


Les Saveurs Gourmandes

51, avenue Kleber Guendon

84560 Ménerbes

Tel: 04 32 50 20 53

www.restaurentlessaveursGourmandes.com


Ein Restaurant, das leider bei uns etwas in Vergessenheit geriet, aber was ich unbedingt empfehlen will, denn bei unserem einzigen Besuch im Jahre 2016 waren wir begeistert. Wir hatten es nochmals versucht, erhielten aber in dem sehr kleinen Restaurant keinen Platz. Hier geht es wirklich nur mit rechtzeitiger Reservierung, und das nicht nur zur Hauptsaison. Wir werden es auf jeden Fall wieder probieren. Übrigens hat das kleine Restaurant eine anheimelnde Atmosphäre teilweise im Felsen und teilweise mit Natursteinmauer sowie einem Kamin.

Das Restaurant bietet am Abend ein Menü mit 3 Gängen für 31,00 € und ein Menü mit 4 Gängen für 41,00 €. Außerdem bietet man auch ein Trüffelmenü an.

 

Zum Essen kann ich ein kleines Restaurant empfehlen, wo man auf jeden Fall reservieren sollte wegen der wenigen Plätze.


Bild: Restaurant Les Saveurs Gourmandes, Ménerbes
Im Innern
Bild: Restaurant Les Saveurs Gourmandes, Ménerbes
Innenkamin
Bild: Restaurant Les Saveurs Gourmandes, Ménerbes
Eingang in einer kleinen Seitenstraße

Bilder der Speisen

Im Oktober 2019 waren wir wieder im Restaurant und können unser positives Urteil wiederholen. Die Preise haben sich nur unwesentlich verändert. Unser Menü nachfolgend in Bildern.

Bild: Restaurant Les Saveurs Gourmandes in Ménerbes
Vorspeise
Bild: Restaurant Les Saveurs Gourmandes in Ménerbes
Hauptgang
Bild: Restaurant Les Saveurs Gourmandes in Ménerbes
Nachspeise
Bild: Restaurant Les Saveurs Gourmandes in Ménerbes
Vorspeise
Bild: Restaurant Les Saveurs Gourmandes in Ménerbes
Hauptgang
Bild: Restaurant Les Saveurs Gourmandes in Ménerbes
Nachspeise