Château Mille, Apt


Château de Mille, Route de Bonnieux

84400 Apt

Tel.: 0033 (0)4 88 85 22 15

http://www.chateau-de-mille.com/fr/


Bild: Château Milli, Apt
Château Mille

Lange habe ich überlegt ob ich das Weingut hier vorstelle. Der Hauptgrund ist sein altes historisches Gebäude, ein wirklich verträumtes Schlösschen. Uns haben die Weine nicht überzeugt. Wir werden das Weingut weiter verfolgen, und wenn der Wein uns schmeckt auch wieder kaufen. Auf jeden Fall sollte man das Weingut aber wenn man in der Nähe ist besuchen, schon wegen seiner alten historischen Gebäude. Deshalb auch nachfolgend noch einige Bilder. Es liegt fasst direkt neben der Domaine de Mayol.

Hinweis: Das Château ist unter neuer Führung und es hat sich sehr viel geändert. Ein neuer Bericht zu dem Chateau, dessen Qualität jetzt wohl auch besser ist wird in Kürze folgen.

Bild: Château Mille, Apt
Bild: Château Mille, Apt
Bild: Château Mille, Apt
Bild: Château Mille, Apt
Bild: Château Mille, Apt
Bild: Château Mille, Apt
Im Probierraum
Bild: Château Mille, Apt
Im Probierraum