Domaine la Garelle, Oppède


Domaine la Garelle, 4803 route de Ménerbes

84580 Oppède

Tel: 0033 (0)4 90 72 31 20

www.lagarelle.fr


Bild: Domaine la Garelle, Oppède
Blick auf den Verkauf und das Lager von Domaine la Garelle

In Frankreich vor Ort trinkt man im Sommer oft den typischen Sommerwein einen Rosé. Ich muss sagen, dass ich hier einen der besten Rosé getrunken habe. Auch die Roten haben mir gemundet. Bei den Weißen bevorzuge ich den Cuvée Solstice Blanc. Ich habe hier eine Entdeckung gemacht, die für mich vor der Haustür liegt, und wo ich gerne den alltäglichen Wein kaufe, insbesondere den Rose den es auch in 5 und 10 Liter Boxen gibt. Ein Wein der gerade im Sommer auf der Terrasse genau der Richtige ist.

Bild: Domaine la Garelle, Oppède
Im Proberaum
Bild: Domaine la Garelle, Oppède
Blick auf die Weinberge